Über uns

Wäre es nicht toll wenn Du die Trainingsübungen Deinen Spielern bereits vor dem Training zukommen lassen könntest?

Es werden sich zum Teil Erklärungen für komplexe Übungen erübrigen, und Du kannst Dich voll und ganz dem Coaching widmen, ein weiterer Vorteil ist die Zeit die Du mehr für Dein Trainings zur Verfügung hast.

Stellen Dir online Deine Trainings zusammen, versenden diese mit YouTube Deinen Spielern zur Trainings Vorbereitung, hier hast Du die Möglichkeit dazu.

Wir werde Wöchentlich animierte Trainingsvideos zur Verfügung stellen und dies alles Kostenlos, es würde uns jedoch freuen wenn Du unseren Youtubekanal abonierst um keine Trainingseinheit zu verpassen.

Gerne nehmen wir auch Deine Übungen entgegen und erstelle ein Animiertes Video dazu. Du kannst dafür dass Trainingsvorbereitung Formular in der Rubrik Downloads benützen.

Viel Spass und Erfolg wünscht Dir das Fussballcoach.ch Team.

Trainer